Bremer Landeskader Kata bem 9.Internationaen Eider-Cup in Schleswig-Holstein

Bremer Landeskader Kata bem 9.Internationaen Eider-Cup in Schleswig-Holstein

Landeskader in Nübbel auf dem „Treppchen“

Siegerfoto Eidercup 2012

Am 28. April 2012 stellten sich 10 Athletinnen und Athleten der Bremer Kata-Auswahl erneut einem Leistungsvergleich, diesmal mit internationaler Beteiligung. Angetreten waren 251 Sportlerinnen und Sportler aus 50 Vereinen dreier Nationen. Dänemark stellte gar ein „National-Team“.
Die Erwartungen waren aufgrund sehr guter Trainingsleistungen und steter Leistungsteigerungen aller hoch, konnten aber nicht gänzlich umgesetzt werden. Dennoch zogen die Bremerinnen und Bremer eine positive Bilanz: 10 Einzelstarts und 6 Platzierungen , d.h. 1 x Platz zwei, 5 x Platz drei.

·

 

 

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

Norick Rüffer, 2. Platz Schüler
Karahan Tuna, 3. Platz Schüler
Merle von Amende, 3. Platz Leistungklasse
Vivien Helfers, 3. Platz Leistungklasse
Daniel Steffen, 3. Platz Leistungklasse
Eduard Esau, 3. Platz Leistungklasse